End of all Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of all Hope

1977 - Dunkle Jahre brechen an

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bellas Rumtreiber-FF

Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.08

Bellas Rumtreiber-FF Empty
BeitragThema: Bellas Rumtreiber-FF   Bellas Rumtreiber-FF Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 1:44 pm

Vielleicht hat ja jemand Lust sich meine neue FF mal anzuschaun xD

Bellas Rumtreiber-FF Mdchenjedergeschmacksricu8

~Mädchen jeder Geschmacksrichtung~

Nach dem Krieg ist Remus allein. Seine Freunde sind tot und Sirius sitzt als Verräter in Askaban.
Das Einzige, was ihm geblieben ist, sind die Erinnerungen an die glücklichen Zeiten der Rumtreiber. Versunken in Tagebucheinträgen und alten Briefen lässt er die längst vergangene, glückliche Zeit wieder aufleben.

Sich in jedem Kapitel abwechselnd erzählen die Rumtreiber ihre Geschichte. Zunächst handeln ihre Einträge von lustigen Streichen und Liebesproblemen. Doch das alles rückt mehr und mehr in den Hintergrund, als ein dunkler Magier beginnt, die Macht zu übernehmen und dem Ausbruch des größten Krieges, den die Zaubererwelt je gesehen hat. Die Rumtreiber müssen ihre Seite in diesem Krieg wählen.

Vorwort: Wie schon in meiner letzten FF wird diese gesamte FF in der ersten Person geschrieben sein. In den ersten Kapiteln zunächst nur die Rumtreiber, später werden auch noch einige andere Charaktere hinzukommen, die ihr erst im Laufe der FF richtig kennen lernen werdet.

Die Hauptcharaktere:

Die vier Rumtreiber:

Bellas Rumtreiber-FF Charlysauftragjungs3mk5

von links:
Peter Pettigrew dargestellt von Jeremy Sumpter
Remus Lupin dargestellt von Gregory Smith
Sirius Black dargestellt von Ben Barnes
James Potter dargestellt von Kevin Zegers

Außerdem gehören zu den Hauptcharakteren diese vier Mädels, auch wenn es zu Beginn der FF noch keine Kapitel aus ihrer Sicht geben wird. Trotzdem werden sie schon viel vorkommen.

Bellas Rumtreiber-FF Charlysauftragmdchenkopnl7

von links:
Alice Dearborn dargestellt von Julia Stiles
Emmeline Vance dargestellt von Jana Voosen
Dorcas Meadowes dargestellt von Mia Aegerter
Lily Evans dargestellt von Rachel Hurd-Wood

Zur Zeit der FF: Die FF wird vom Sommer 1976 – also dem sechsten Schuljahr der Rumtreiber – bis ungefähr Dezember 1981 geben- also zwei Monate nach dem Tod von Lily und James.

Postingdatum: Jeden Dienstag wird euch nun ein Kapitel erwarten.

Thanks to : Mein Dankeschön geht auch an dieser FF wieder an mehrere Personen.

An Monsterkrümel und Eponine, meine beiden BETA-Leserinnen, für ihre tollen Verbesserungsvorschläge und die Zeit, die sie sich für meine FF nehmen.

An Erato für den Titel-Banner, sowie die im Vorwort geposteten Personen-Banner(Bilder der verschiedenen Charaktere)

Disclaimer: Alle in dieser FF auftretenden Personen gehören der wunderbaren J.K.Rowling. Einzig ein paar OC-Charaktere wie Maren und Linnea gehören mir. Ich verdiene mit dieser FF kein Geld, sondern schreibe sie einzig und allein aus Spaß am Schreiben.

Genre: Humor, Romanze
Warnungen: Deathfic, Sadfic
Altersfreigabe: R (ab 16 Jahren)
Status: In Arbeit
Nach oben Nach unten
 
Bellas Rumtreiber-FF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of all Hope :: Out of Play :: Be creative!-
Gehe zu: