End of all Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of all Hope

1977 - Dunkle Jahre brechen an

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread<3

Nach unten 
+11
Evan Rozier
Lily Evans
Julina Lankford
Antonin Dolohow
Sirius Black
James Potter
Bellatrix Lestrange
Valerie-Chantal Avery
Rabastan Lestrange
Aurora Sinistra
Anastasia Danilova
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:50 pm

"waaas?", schrie valy. doch dann riss sie sich zusammen und fragte mit etwas ruhigerer stimme: "ich dachte, sie hätte sich geschworen nie wieder etwas mit einem typen anzufangen, seit ihr ex schluss gemacht hat...wieso hat sie ihre einstellung plötzlich geändert? und für wen überhaupt?" das waren doch mal echte neuigkeiten für valy.
sie sah anya erwartungsvoll an und wartete auf antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:54 pm

Anya schüttelte den Kopf, dass Valy so entsetzt reagierte. Sie gönnte ihrer Schwester das Glück, falls es so war.
"Ja, damals. Valy, es ist ja auch schon länger her, als... du weißt schon", erklärte Anya. Svenya ging es damals nicht sonderlich gut und sie war sauer. Klar, dass man da so etwas sagte.
Sie lächelte leicht.
"Ich weiß es nicht - aber ich glaube, da läuft was zwischen ihr und ...", sie machte eine kurze Pause um Valerie auf die Folter zu spannen.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:58 pm

"na komm schon jetzt sag halt....", drängte valy ihre freundin. sie trommelte schon ungeduldig mit dem finger auf ihren beinen herum. in ihrem blick konnte man die spannung ablesen. "spann mich doch nicht so auf die folter", fing sie zu maulen an, als anya immer noch nichts sagte. sie verdrehte die augen und ließ ihren blick kurz in der umgebung hin und her schweifen. dann sah sie wieder anya an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:02 pm

Anya grinste Valy, die neugierig nachhakte an.
Dann sah sie auf den See, so als ob nichts wäre, um Valy noch etwas weiter zu ärgern, und überlegte gespielt.
"Denk mal scharf nach...", murmelte sie. Doch sie wusste ja, dass Valerie da niemals von selbst draufkommen würde und dachte deswegen:
Okay, jetzt hat sie glaub ich genug gelitten...
Anya lächelte süffisant und sagte es ihr:
"Evan Rozier..."
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:08 pm

"nee oder?", fragte valy und begann zu lachen. "deine schwester und evan rozier, das ist ja hammer toll....bist du dir eigentlich ganz sicher?? 100%, 80%??" auch eine von valys angewohnheiten war, dass sie alles irgendwie in gruppen sortierte und alle gewissheiten in prozent haben wollte. manchmal waren ihre freunde genervt davon, aber sie konnte das auch nicht abstelen und nach einer zeit gewöhnte man sich auch dran.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:14 pm

Anya lächelte leicht. Als Valy nachfragte, wie sicher sie sich war, verdrehte sie die Augen. Sie wusste nicht, wie sie das einordnen sollte. 100 % jedenfalls waren es bei weitem nicht.
"Ich finds auch toll. Die beiden würden so gut zueinander passen", sagte Anya und lächelte.
Sie dachte kurz nach und murmelte:
"Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher... aber so wie die beiden sich ansehen...irgendwie verdächtig."
Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:20 pm

"naja wir werden ja sehen", sagte valy leicht enttäuscht. sie hatte jetzt gedacht, dass anya irgendetwas stichhaltigeres als nur eine vermutung hatte, fing sich aber schnell wieder und lächelte ihre freundin an. "hay sollen wir ein bisschen karten spielen?", fragte sie, denn sie hoffte immer noch, dass anya vielleicht ihr knallpokerset dabei hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:44 pm

Anya lächelte. Ja, sie würden sehen. Eigentlich war das auch jetzt nicht die Riesenneuigkeit, Anya hatte das nur gesagt, dass sie etwas zu sagen hatte. Ihre eigentliche Neuigkeit verschwieg sie Valerie vorerst. Ihr Herz schlug schneller, wenn sie sich daran zurück erinnerte. Ein verliebtes Lächeln zog sich über ihr Gesicht.
Jedoch nur für einen kurzen Moment, dann sah sie wieder zu Valy, als diese sei nach Karten fragte.
"Ich hab keine dabei...hast du?", fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:50 pm

"hmm nö...mist..und was machen wir jetzt?", fragte sie und blickte, während sie überlegte auf den see hinaus. doch ihre gedanken schweiften wieder zu der party ab und sie musste an flynn denken.
"heyy hast du eigentlich noch mal was von flynn oder walden gehört?", fragte sie anya. sie dachte an flynn und wurde traurig, da er sich schon seit fast einer woche nicht mehr gemeldet hatte, obwohl sie doch eigentlich sehr gut befreundet waren. war ihm dieses letzte one- night-stand etwa peinlich und er wollte deshalb nichts von ihr wissen? doch das ergab keinen sinn, da es ja nicht ihr erstes gewesen war und wahrscheinlich auch nicht das letzte bleiben würde, da die 2 sich ziemlich anziehend oder besser gesagt ausziehend( Wink )fanden, und dieses gefühl konnten sie unter einfluss von alkohol nur schwer zügeln.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:56 pm

"Wir reden? Dir fällt doch immer etwas sein", sagte Anya zuversichtlich. Schließlich fragte Valerie sie nach Walden und Flynn, beide sehr gute Freunde von ihr. Flynn war letztens auf der Party gewesen, aber von Walden hatte sie schon lange nichts mehr gehört.
"Walden...nein. Du weißt doch wie er ist. Aber auch von Flynn habe ich seit der Party vor einer Woche nichts mehr gehört", erklärte sie Valerie.
"Wie fandest du die Party eigentlich? Dir hat es nicht so gefallen, oder?", fragte Anya ihre Freundin, "Oder warum bist du auf einmal verschwunden?" Anya hatte da auch ein wenig schlechtes Gewissen. Immerhin hatte sie ihre Freunde einfach sitzen gelassen und war weggelaufen - zu ihm. Danach war Valerie weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:05 am

"achso schade...dochdoch, die party war echt toll gewesen. aber ich hab einfach frische luft gebraucht und bin nach draußen.", bei dem gedanken, was draußen passiert war in der dunklen ecke hinter dem schuppen, errötete sie leicht und hoffte inständig, dass es anya verborgen blieb. "danach hatte ich einfach keine lust mehr und bin nach hause. was hast du eigentlich noch so getrieben?", fragte sie und blickte ihre freundin neugierig an, da sie wusste bei wem anya die party verbracht hatte und wie sie für diesen jemand empfand. sie lächelte. "und wegen walden warten wir am besten einfach ab. spätestens wenn wir unsre schulsachen besorgen und danach noch shoppen gehen ist er doch sowieso wieder dabei. aber das flynn sich noch nicht gemeldet hat ist schon komisch oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:11 am

"Ja klar, du weißt doch, dass er über die Ferien immer etwas anderes hat", sagte Anya wegen Walden.
"Und Flynn meldet sich schon, keine Sorge."
Anya lächelte leicht. Sie fragte sich, ob Valy wirklich allein draußen rumlief, wie sie sagte. Wohl eher nicht. Und warum fragte sie dauernd nach Flynn?
"Du kannst auch gleich sagen, dass du mit Flynn draußen warst", sagte Anya und grinste sie wissend an.
Valerie hatte noch gefragt, was sie gemacht hatte, also sagte sie mit einem etwas verträumten Lächeln:
"Ich war bei Andy. Wir haben geredet und wir haben getanzt und..."
An dieser Stelle schwieg sie. Sollte sie Valerie erzählen, was passiert war?
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:14 am

"na los erzähl schon, was ist passiert? und wegen flynn, ja ich war mit ihm draußen, aber ich hab auch nie gesagt, dass es nicht so war oder? also los sag halt. ich kriegs ja doch raus wenn ich will. so gut müsstest du mich doch kennen.", sie grinste anya an und beobachtete, wie diese nach den richtigen worten suchte. sie würde ihr ja früher oder später doch alles erzählen, da valy tatsächlich alles herausbekam, was sie wissen wollte. deshalb war sie vor allem bei den gryffindors sehr unbeliebt, weil sie ständig sachen über sie herausfand, die eigentlich geheim bleiben sollten und dann neue gerüchte verbreitete.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:20 am

Anya biss sich auf die Lippen. Naja, früher oder später würde sie es Valerie ja sowieso sagen müssen. Aber erst würde sie sie noch etwas wegen Flynn ausquetschen. Sie lächelte leicht.
"Ich - nichts. ... wegen Flynn, ich hab ja auch nichts gesagt, aber... was läuft denn da mit euch?", fragte Anya und lächelte süffisant, "dann sage ich dir auch, was bei mir weiter passiert ist, wobei ich bezweifle, dass es dich interessiert", lenkte sie etwas ab. Sie sah auf den See hinaus und wartete.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:24 am

"was soll denn bitte mit flynn und mir sein? wir sind befreundet und das weißt du genau. also los sag schon du weißt das mich die geschichte von dir und andy interessiert und dass da nix gelaufen ist glaube ich dir sowieso nicht. ich kenn den ausdrukc auf deinem gesicht und wenn da wirklch nichts gewesen wäre dann würdest du jetzt nicht so verliebt lächeln.", sie hofft ihre freundin mit diesen worten sowohl von ihr und flynn abzulenken, als auch ihr ein geständnis zu entlocken.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:30 am

"Freunde...wirklich nur Freunde?", fragte Anya nach. Irgendwie glaubte sie Valerie nicht, sie wusste nicht wieso aber da war irgendetwas in ihrer Stimme gewesen... -
Valerie redete weiter auf sie ein, wegen Andy. Aber Anya wollte nichts sagen, solange sie nicht wusste, was mit Flynn war.
"Du weißt, dass ich in ihn verliebt bin", sagte Anya etwas genervt, weil Valerie mit "dem Ausdruck auf ihrem Gesicht" kam.
"Und ich sage dir das auch", sagte sie leicht vorwurfsvoll. Vielleicht würde Valerie ja jetzt damit rausrücken, dass sie was von Flynn wollte... oder... war das überhaupt so?
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:34 am

"wenn du jetzt glaubst, dass ich in flynn verliebt bin, dann bist du auf dem holzweg", sagte valy und lachte. "nein ehrlich, ich will wirklich nichts von flynn.", sie hofft, dass ihre freundin jetzt ruhe geben würde und sie ihr nicht von den one-night-stands erzählen musste. "also los, du weißt genau wie ich das mit dem gesichtsausdruck gemeint habe. du wirkst glücklicher als sonst. was ist passiert? habt ihr euch geküsst?", hakte sie nach, in der hoffnung, dass anastasia vielleicht mehr erzählen würde, wenn sie direkter nachfragte, da es nicht ihre art war zu lügen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:51 am

Anya zuckte mit den Schultern, okay dann eben nicht.
"Aber brauchst du Liebe, um gewisse Dinge zu tun...?", sprach sie ihre Gedanken laut aus.
"Ich meine, du findest ihn doch sicher Hot, nicht...?", hakte sie weiter nach. Immerhin hatte auch Valerie weitergefragt und so wie es aussah, war Anya gerade am "verlieren". Aber wenn sie nicht ja oder nein sagte ...?
"Ihn küssen? Sollte ich echt soviel Glück gehabt haben? Was meinst du?", stellte sie eine weitere Frage anstatt ihr eine klare Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:54 am

"ich denke schon, dass du so viel glück hattest...jetzt sag schon und spann mich nicht länger auf die folter.", sagte sie und überging anyas fragen einfach. sie wollte nicht, dass anya von ihrem one-night-stands erfuhr und sie war sich auch ziemlich sicher, dass flynn nicht wollte, dass herauskam, was gelauen war zwischen ihnen. sie schaute anya weiter an und äußerte sich nicht weiter zu anyas vermutungen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:01 am

"Keine Antwort ist auch eine Antwort, Valeria", sagte Anya und lächelte. Allerdings wunderte sie sich schon, dass sie nichts sagte.
Ich meine, gott, so peinlich oder schlimm ist das jetzt auch nicht.
"Auch wenn du es nicht zugibst, ich kanns mir denken, was ihr gemacht habt", erklärte sie Valerie.
Wegen Valeries Antwort zu Andy seufzte Anya nur.
"Ach ja, jetzt glaubst du es auf einmal? Warst du es denn nicht, die immer sagte, ich soll es lassen und sollte mir einen Jungen suchen, bei dem ich vielleicht Chancen hätte?", sagte sie etwas angepisst. Valerie hatte immer gesagt, sie solle sich doch einen Süßen aus Hogwarts suchen, wenn sie an Andy gedacht hatte und gejammert hatte, dass er sie nicht mal mochte.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:05 am

"ja, aber auf der party hattet ihr euch so gut verstanden und deshalb bin ich mir ziemlich sicher was gelaufen ist. und wegen mir und flynn, wenn du es unbedingt wissen willst: ja verdammt ich hab mit ihm geschlafen. mensch, dass du immer so neugierig bist. also los jetzt sag halt. ich wills von dir hören und das weißt du genau.", sagte sie und war auch langsam genervt davon, dass anya so schweigsam war.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:16 am

Anya lächelte triumphierend, als Valerie es zugab. Schön. Sie fand es zwar etwas abgedreht, dass ihre beste Freundin was mit ihrem besten Freund hatte, aber was sollte es. Es gab Schlimmeres.
"Schon gut, reg dich nicht so auf Valy. Ich schweige wie ein Grab", sagte sie und lächelte, wahrscheinlich hatte Valerie Angst, dass sie eine Bemerkung bei Flynn machte und wollte nicht, dass er wusste, dass Anya davon wusste.
Jetzt konnte sie, nein, sie musste wohl eher, weil sie es versprochen hatte, Valerie sagen, was mit Andy war. Sie konnte es sowieso kaum noch für sich behalten, und musste es irgendjemandem mitteilen, wie glücklich sie war.
Sie strahlte Valerie an.
"Andy hat mich wirklich geküsst", sagte sie glücklich und griff nach Valys Hand. Dann sagte sie euphorisch:
"Aber das war nicht alles...wir sind jetzt zusammen", sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
"Oooh Valy, ich bin so glücklich!!!"
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:23 am

"echt? das ist ja super....oah mann das ist echt so toll..ich freu mich so für dich..", valy war echt aus dem häuschen und strahlte über das glück ihrer freundin, doch dann kam der gedanke an walden, für den sie eine heimliche leidenschaft hegte. sie versuchte ihren kummer zu verstecken und schaffte dies auch relati gut, doch sie befürchtete, dass anya trotzdem etwas bemerken könnte, da sie sie schon so lange und auch sehr gut kannte.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:28 am

Anya freute sich total und bemerkte in diesem Moment gar nicht, dass Valerie sich nicht so sehr freute. Dazu war sie viel zu begeistert und strahlte überglücklich.
"Danke, Valy!", sie umarmte ihre beste Freundin bevor sie anfing, von Andy zu erzählen.
"Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass sich mein Wunsch erfüllt...es war so traumhaft...und wunderschön...", sagte sie und lächelte verliebt.
"Ich sag dir, Valy...kann der küssen...", sie wurde leicht rot und grinste.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:30 am

valy grinste anya an und verbarg ihren frust, dass walden sich nie meldete und sie bei ihm einfach keine chance hatte. "jaa kann ich mir vorstellen", sagte sie, als anya erzählte wie gut andy küssen konnte. "aber ich kenn noch andere gute küsser", sagte sie und grinste beim gedanken an flynn in sich hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Gesponserte Inhalte





Talkthread<3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread<3   Talkthread<3 - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread<3
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of all Hope :: Out of Play :: Talk-
Gehe zu: