End of all Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of all Hope

1977 - Dunkle Jahre brechen an

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 5:11 pm

Meldet euch hier ab, wenn ihr länger als 5 Tage nicht on kommen könnt.
Schreibt bitte dazu, für wie lange ihr weg seid, mit Datum Wink
Oder ihr wollt einen bestimmten Chara nicht mehr playen oder sogar endgütlig verschwinden? Dann auch einfach hier melden...
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:31 am

Okay :o
Dat Anya-lein ist dann auch mal weg o.O
Ich will euch nicht lange allein lassen, eigentlich nur drei Tage :o
eigentlich soll man sich ja erst ab fünf Tagen abmelden, aber da ich Admin bin hab ich gedacht, ihr solltet es wissen, wann und warum ich weg bin.
Also, ich bin ab morgen für die drei Tage im Schwarzwald -> Kurzurlaub...
Joa...für solange müsst ihr ohne mich auskommen...
Mittwoch habt ihr mich ja wieder...
Bis dann
vlg Anya <33 ♥

Ps: Das Hotel hat aber einen PC und ich kann euch besuchen Wink
Nach oben Nach unten
Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:59 pm

Hallo sunny

Euer Rastischatzi♥ ist am Freitag- Sonntag den 14-16 weg, und ich werde
in diese zeitraum nicht on kommen können.
Fahre mit den Zug zur meine Freundin (endlich Tanzen )

Also man schreibst sich dan noch...wink schon einmal ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://felicitas-girl.piczo.com/?cr=6
Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:54 pm

^Tja ich schon wieder..hust.. Rolling Eyes

melde mich wieder ab Also kan ab morgen bis Sonntag net on kommen..
< Sad

also man schreibt sich dan
wink^^^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://felicitas-girl.piczo.com/?cr=6
Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 6:09 pm

Hallöle Very Happy
Ja genau ich bin dan mal weg

also ich fahre in der ulraub natrülich in den schwarzwald.freu Tanzen
bis
18.12-22.12.2008 ich habe leider kein internet zugang deshalb kann ich auch net on kommen also
man schreibt sich dann..

wink schon einmal^^^

und verteilt auch hier cherry lollysXD
Nach oben Nach unten
http://felicitas-girl.piczo.com/?cr=6
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:25 pm

Hallo *wink*
Andy und Rod melden sich nun auch für das restliche Jahr 08 ab. Wir sehen uns am 02.01.2009 wieder.
Aus diesem Grund wünsche ich bereits vorab allen Mitspielern und dem Team von EoaH frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Andy I love you
Nach oben Nach unten
Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:07 pm

hey leute,

leider muss ich mich für eine unbestimmte zeit auch abmelden mit rabastan, Es tut mir leid mit dene ich gerade poste ich hoffe ihr zeiht mich dan halt mit.
leider habe ich ab morgen kein telefon +Internet anschluss und dass könnte zwei woche dauern für ein neuer den ich jetzt beantragt habe..

Also ich wünsche euch ein Guter rutsch in das neue jahr 2009 und ich werde mich bestimmt noch melden wen ich bei mein dad im internet bin also ich wink schon einmal^^^^

<wird euch vermissen

Euer rastischatzi Very Happy Baby
Nach oben Nach unten
http://felicitas-girl.piczo.com/?cr=6
Aurora Sinistra
Admin
Aurora Sinistra


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.09.08

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:34 am

Ich bin von 01.01. bis 04.01. in Templin ohne Internet und gebe in dieser Zeit das Board ganz in Anyas Hände Wink

P.S.: Happy new year euch allen! Umarm
Nach oben Nach unten
https://endhope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of all Hope :: Schwarzes Brett :: Abmeldungen-
Gehe zu: