End of all Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of all Hope

1977 - Dunkle Jahre brechen an

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *+*Party*+*

Nach unten 
+4
Flynn McGregor
Julina Lankford
Sirius Black
Anastasia Danilova
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:04 am

< spürt sie auf seinem Schoss sitzen
< ihm wird auf einmal richtig warm
< führt das Küssen weiter fort

bekommt nun auch eine Gänsehaut die ihm die Arme hochkriecht
Nach oben Nach unten
Julina Lankford

Julina Lankford


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 33

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:07 am

<fängt an an seinen Lippen zu knabbern
< öffnet langsam die Knöpfe von seinem Hemd
<rutscht etwas nervös hin und her
<ist nicht daran interessiert, wer hier rein kommen könnte


(ooc xD...)
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:10 am

< ist etwas verdutzt das sie ihn sofort auszieht
< schaut sie kurz aus
< macht keine Anstallten sie auszuziehen
< sie kann sich ruhig auch mal mühe geben
< lässt sich verwöhnen


Engel
Nach oben Nach unten
Julina Lankford

Julina Lankford


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 33

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:13 am

<stoppt und schaut ihn verwirrt an
"Was ist los? Bin ich etwa schon nicht mehr interessant?"
<grinst und zeichnet mit dem Finger auf seiner nakten Brust
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:24 am

< würde ihr am liebsten sagen was er von ihr erwartet
< entscheidet aber das das nicht so günstig wäre
"Ich genisse, ich genisse."
< fängt an sie wieder zu küssen
Nach oben Nach unten
Julina Lankford

Julina Lankford


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 33

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:27 am

<lächelt
<beginnt ihn am Hals zu küssen
<kratzt mit den Fingernägeln leicht über seinen Rücken
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:28 am

< sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an,
als sie ihn gratzt
"Willst du mir deinen Namen auf den Rücken tätowieren?"
< lacht
Nach oben Nach unten
Julina Lankford

Julina Lankford


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 33

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:31 am

<grinst und zwinkert
"Wär doch eine Idee, oder?"
<legt seine Hände auf ihre Hüften
<küsst ihn erneut


Zuletzt von Julina Lankford am Mi Okt 08, 2008 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.09.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:35 am

< hofft das doch bitte niemand in den Raum kommt
< fühlt seine Hände auf ihrer Hüfte...
< küsst sie stürmisch
"Na, wer kann sich hier nicht zurückhalten?"
Nach oben Nach unten
Julina Lankford

Julina Lankford


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 04.10.08
Alter : 33

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:36 am

<grinst fies
<nimmt die Hände von ihm
"Ich kann mich zurück halten...wie siehts mit dir aus?"
<zwinkter
<hofft, dass er sich nicht zurück halten kann XD
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:42 pm

Anya betrat topgestylt den Partyraum. An ihrer Seite war ihr bester Freund Flynn. Sie hoffte, dass auf der Party viel los war und sie einige nette Leute treffen würden. Aber als sie durch den Raum blickte, sah sie nur zwei Gryffindors. Diese hielten das wohl für eine Privatparty und dachten, sie wären hier allein, nachdem, was sie gerade veranstalteten.
"Hey, Leute, nehmt euch ein Zimmer, klar?", rief Anya zu ihnen herüber.
Sie sah auf zu ihrem besten Freund und sagte:
"Tut mir leid...ich wusste nicht, dass...ich hätte von der Party was anderes erwartet..."
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:53 pm

Flynn betrat neben seiner besten Freundin Anya den Raum. Er sah sich um, entdeckte aber nur zwei Personen. Gryffindors, wie er leider feststelle.
Auf Anyas Ruf hin, lächelte er, doch seine Augen blieben kalt.
"Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen", sagte er zu seiner Begleitung. "Du konntest ja schließlich nicht wissen, dass hier nur so wenig Leute und dann auch noch Gryffindors sind", erklärte er ihr, wobei er das Wort "Gryffindors" besonders verächtlich aussprach. "Wollen wir uns vielleicht setzten?", fragte er Anya und deutete mit der Hand auf ein Sofa am Rand der Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:59 pm

Anya lächelte leicht und erwiderte:
"Stimmt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich bestimmt nicht hierhergeschleift...hoffentlich wird es noch besser."
Erst hatte sie ewig lange gebraucht, Flynn zu überzeugen, mit ihr auf eine Party zu gehen und jetzt dann das.
Erst zog sie einen Flunsch, doch dann lächelte sie und dachte
Wir sollten das Beste daraus machen und hoffen, dass die Lage sich bessert.
"Ja...gute Idee", sagte sie lächelnd und lief mit Flynn zu dem Sofa und setzte sich hin.
"Auf diesen Schock muss ich erst mal was trinken...", sagte sie schließlich lächelnd und stand schließlich auf, um zur Bar zu gehen.
"Soll ich dir was mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:08 pm

Flynn ging neben Anya her und lies sich neben ihr auf dem Sofa nieder.
"Ich hätte gerne ein Glas Wein", sagte er zu Anya, als diese aufstand und zur Bar gehen wollte.
Während Anya ihnen etwas zu trinken besorgte, sah sich Flynn im Raum um.
Der Raum war recht geräumig, wie er feststellte. Es gab eine große Tanzfläche und eine Bar. An den Seiten standen mehrere Couches.
Sein Blick fiel auf die zwei Gryffindors an der Bar. Angwiedert stellte er fest, dass sie so aussahen als ob sie gleich übereinander herfallen würden. Kopfschüttelnt wandte er sich ab.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:23 pm

"Okay...klar doch...Bis gleich", sagte sie noch, bevor sie loslief um die Getränke zu holen.
Ich wusste gar nicht, dass er Wein mag...
Anya ging an die Bar und bestellte für Flynn seinen Wein, sie selbst bestellte sich irgendso ein Mixgetränk, in dem jedenfalls Feuerwhiskey enthalten war.
Mit den Getränken in der Hand und einem Lächeln im Gesicht kam sie zu Flynn zurück und gab ihm sein Glas in die Hand.
"Blutroter Elfenwein", erklärte sie.
Dann nahm sie ein Schluck von ihrem Drink.
Wenigstens sind die Drinks nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:31 pm

Flynn sah aus den Augenwinkeln, dass Anya zurückkam und wandte sich ihr wieder zu.
Er nahm ihr das Glas aus der Hand. "Danke.", sagte er. "Blutroten Elfenwein habe ich noch nie getrunken", erklärte er ihr. "Mal sehen wie er schmeckt. Flynn nahm einen kleinen Schluck. Er war angenehm überrascht. "Der schmeckt wirklich sehr gut", stellte er fest.
"Was hast du dir bestellt?" fragte er Anya, während er ihr Glas kritisch musterete.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:36 pm

Anya lächelte und sagte:
"Nichts zu danken...", während sie Flynn beobachtete.
Sie hatte zwar schon mal Elfenwein getrunken, aber sie war nicht so der Freund von Wein. Jedenfalls freute sie sich darüber, dass Flynn den Wein mochte.
"Ja, die Drinks hier sind nicht schlecht...", sagte sie lächelnd.
Schließlich erwiderte sie auf Flynns Frage, während sie den Inhalt ihres Glases ansah:
"Hm keine Ahnung...jedenfalls ist Feuerwhiskey drin..."
Anya hatte sich den Namen des Cocktails nicht gemerkt.
"Jedenfalls schmeckt es gut...", fügte sie dann noch hinzu, "willst du mal probieren?"
Sie hielt Flynn das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:40 pm

"Nein, danke", sagte Flynn und verzog angewiedert das Gesicht.
"Du weißt doch, dass mir von solchen Mixgetränken immer schlecht wird."
Er schob das Glas mit einer Hand von sich weg.
"Und ich denkte nicht, dass du riskieren möchtest, dass ich mich hier und jetzt übergebe." Er lächelte freudlos.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 4:49 pm

Anya musste fast lachen auf Flynns Reaktion hin.
"Okay...", sagte sie und lächelte.
Eigentlich hatte sie sich denken können, dass es so kam, sie wusste, dass er das Zeug nicht mochte, sie wollte ihn auch nur etwas damit ärgern.
Doch sie wusste nicht, ob Flynn wirklich schlecht davon wurde.
Vielleicht wird er davon auch einfach nur schnell betrunken...dachte sie.
"Nein, will ich nicht... Das würde uns gerade noch fehlen...", fügte sie dann noch hinzu und grinste leicht...

[ooc. hm... da du (leider) grad nicht im Talkthread bist Sad , sag ichs dir grad hier...i-wie sieht man deine Sigi nicht... du müsstest wahrscheinlich bei Profil->Einstellungen->Signatur immer anhängen Ja anklicken Wink]
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 8:53 pm

Flynn lehnte sich gelangweilt auf der Coach zurück und hing seinen Gedanken nach.
Nun habe ich mich schon von Anya überreden lassen, auf eine Party zugehen und dann sind kaum andere Leute da, nur zwei Gryffindors, dachte er. Aber dafür kann Anya ja nichts.
Flynn genehmigte sich einen Schluck Elfenwein aus seinem Glas, wobei sein Blick wieder auf die zwei Gryffindors fiel. Er beugte sich zu Anya hin. "Die beiden", sagte er und deutete mit einen Kopfrucken auf die zwei Gryffindors, "sehen so aus, als ob sie gleich übereinander herfallen"

[OCC: Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich meine Signatur nicht sehe. Habe es jetzt so eingestellt, wie du es geschrieben hast. Hoffe es funktiniert jetzt :) ]
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:03 pm

[ooc. Jap jetzt sieht man sie Top ]

Anya schwieg, hörte der Musik zu und fragte sich, wo die ganzen Leute blieben. Sie erwartete ja niemand bestimmten. Doch, da gab es jemanden, den sie vermisste und über dessen Gesellschaft sie sich sehr gefreut hätte, aber sie wusste, dass er auf dieser "Kinderparty" kaum erscheinen würde...
Als Flynn etwas zu ihr sagte, wurde sie auf ihren Gedanken gerissen und folgte seinem Blick. Beim Anblick der Gryffindors verzog sie angewidert das Gesicht.
"Ja...ich dachte, sie würden auf mich hören und sich ein Zimmer nehmen, aber nee..."
Sie schüttelte den Kopf und sah weg.
Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Cocktail.
Ihre Laune ging irgendwie immer weiter runter...
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:14 pm

Angewiedert beobachte Flynn die zwei Gryffindors.
Dieser Junge, der kommt mir irgenwie bekannt vor, überlegte er. Plötzlich fiel ihm der Name wieder ein. Es war Sirius Black.
"Ist das nicht dieser Weibheld Sirus Black?", raunte er Anya zu, um sicherzugehen, dass er Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:20 pm

Anya sah noch einmal hin, als Flynn sie etwas fragte.
"Glaub ja..."
Das war ja wieder typisch. Gott, dieser Typ war doch sooo billig. Und das Mädel blond und blöd und wahrscheinlich betrunken genug um auf ihn reinzufallen.
Naja, wenns ihnen Spaß macht.
"Komm Flynn, ich hab keine Lust über die zu reden...", sagte Anya, nahm einen Schluck von ihrem Drink und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:08 pm

Auch Flynn hatte keine Lust mehr über die beiden zu reden und wechselte daher das Thema.
"Freust du dich schon auf Hogwarts?", fragte er sie mit ausdruckloser Mine.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:15 pm

Anya lächelte leicht.
"Keine Ahnung, geht so..."
Ihre ZAGs waren eigentlich ganz gelungen gewesen und sie mochte Hogwarts ja auch...aber irgendwie freute sie sich diesmal nicht so sehr darauf, wie früher immer.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*+*Party*+* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*+*Party*+*
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of all Hope :: Out of Play :: Out of Play °Posten°-
Gehe zu: