End of all Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of all Hope

1977 - Dunkle Jahre brechen an

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *+*Party*+*

Nach unten 
+4
Flynn McGregor
Julina Lankford
Sirius Black
Anastasia Danilova
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 4:56 pm

Flynn dachte einen kurzen Moment über Anayas Frage nach, bevor er ihr antwortete:
"Ich stehte dem neutral gegenüber", sagte er. "Einerseits finde ich es gut, da wir dann wieder etwas lernen, anderseits verabscheue ich die ganzen Menschenmassen dort" Er lehnte sich weiter auf der Coach zurück und nahm einen weiteren Schluck Elfenwein.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 2:06 pm

Anya lächelte leicht und erwiderte:
"Ja...vor allem diese ganzen Unwürdigen, die meiner Meinung gar nicht das Recht haben, in Hogwarts zu sein..."
Wen sie damit meinte, war klar.
Anastasia Danilova verabscheute alle, die kein reines Blut besaßen.
Sie lächelte leicht und exte ihr Glas. Sie stellte es weg, warf einen Blick in den Raum und meinte schließlich zu Flynn:
"Doof, dass hier so wenig los ist...vor allem schade, dass Valerie nicht da ist. Findest du nicht auch?"
Valerie war Anyas beste Freundin und Anya kam sich ohne sie manchmal etwas allein vor. Aber nicht immer. Heute hätte sie einfach gerne mehr Leute bei sich gehabt um richtig Party zu machen.
Nach oben Nach unten
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:00 pm

"Du hast Recht", stimmte Flynn ihr zu. "Dieser ganze Abschaum gehört nicht nach Hogwarts"
Er verabscheut Halbblüter, Schlammblüter und den anderen "Abschaum". In seinen Augen waren sie minderwertig und nicht würdig genug überhaupt Magie erlernen zu dürfen.
Angewiedert sah Flynn Anya zu, wie sie ihr Mixgetränk mit Feuerwhiskey in ex austrank. "Wie kann man solch ein Zeug nur trinken?", murmelte er vor sich hin.
"Wollte Valerie denn auch kommen?", fragte er Anya, als diese auf ihre beste Freundin zu sprechen kam.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:06 pm

valy bahnte sich durch die menschenmenge einen weg zu ihren slytherinfreunden anya und flynn..
"mann schon ganz schön viel los hier...dieser blöde black...wenn ich den schon sehe könnte ich das große kotzen kriegen..."
und sie warf sirius einen blick der böser nicht mehr ging...
oh mein gott...der versaut mir meine ganze partylaune...das darf ja wohl nicht wahr sein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:57 pm

(ooc. ²Valy: wir sind nur 4 leute auf der Party xDDD)

Anya lachte, als ihr bester Freund fragte, wie man sowas nur trinken konnte. Schließlich erwiderte sie ihm gut gelaunt:
"Es ist nicht schlimm. Es schmeckt gut... probier doch mal...bitte"
Wieder wollte sie Flynn nötigen, davon zu probieren, als sie plötzlich abgelenkt wurde, weil jemand anderes auftauchte.
Sie wirbelte herum.
"Valyyyy!", rief sie erfreut und stellte schnell das Glas weg, bevor sie ihre beste Freundin knuddelte, "da bist du ja endlich!!"
Als Valerie einen Kommentar über Black abließ nickte Anya und stimmte ihr zu. Sie grinste auch, weil Valerie das mit dem "viel los hier..." wohl ziemlich ironisch gemeint hatte...
Wenn doch nur mehr los wäre...aber jetzt ist wenigstens Valy da.
Anya strahlte und nahm noch einen Schluck von ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:33 pm

[ooc. anya das war auch ironisch gemeint xPP]

Valy freute sich und erwiderte anyas Knuddelei. "Ohje...hoffentlich hat der nicht vor mir den ganzen Abend zu versauen...", sagte sie und nickte in Sirius´ Richtung.
Sirius war nicht besonders gut auf sie zu sprechen, auch wenn sie eigentlich nichts miteinander zu tun hatten. Er mochte Vlay nur aus dem Grund nicht, dass sie eine Avery war und er eine starke Abneigung gegen diese Familie hegte und in Valys Cousin Tristan so etwas wie einen Erzfeind sah.
"Hey Anya..ich würde zu etwas zu trinken auch nicht nein sagen", grinste Valy und zwinkerte Flynn zu, der das Schauspiel amüsiert beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 2:10 pm

[ooc: Valy, weiß Anya eigentlich von unseren Onenightstand ? :) Oder wollen wir es lieber verheimlichen?]

Erleichert stellte er fest, dass Valy durch den Raum auf sie zukam, so wurde Anya nämlich abgelenkt und nötigte ihn nicht weiter ihr wiederliches Getränk zu probieren.
Amüsiert beobachtete er die Begrüßung der beiden Freundinnen.
"Hi Valy", begrüßte er sie auch, als sie ihm zuzwinkerte. "Was möchtest du trinken?", fragte er sie und erhob sich um zur Bar zugehen.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:53 pm

[ooc. ööhm nö ich glaub nicht aber sie muss auch nicht alles wisse würde ich sagen]
"Hey Flynn!! Also wenn du mich so fragst würd ich sagen Tequlia Sunrise zum aufwärmen...", lachte Valy und sah zu, wie Flynn an die Bar ging, um ihr Getränk zu holen.
Hhhhmm schade eigentlich das aus diesem Onenightstand nicht mehr geworden ist...er sieht ja schon verdammt gut aus..., dachte sie schulterzuckend und wandte sch wieder Anya zu, die mit allen Mitteln ein Gespräch ausfbauen wollte.
Doch Valy beschäftigte sich in Gedanken weiter mit Flynn.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:29 pm

[occ: Valy: Okay, dann machen wir das so, das sie es nicht weiß. :) ]

Flynn nahm Valys Bestellung entgegen. Er lächelte sie kurz an, bevor er zur Bar ging. Dort bestellte er ihren Tequlia Sunrise.
Während er wartete, dachte er über den Onenightstand mit Valeire letztes Jahr nach. Er kam zu dem Schluss das es sich auf jeden Fall gelohnt hatte.
Ich hätte nichts dagegen, es zu wiederholen, dachte er bei sich und lächelte in sich hinein. Valy war einfach fantastisch, fuhr er mit seinen Gedanken fort. Ich bin froh das Anya davon nichts weiß. Ich glaube nicht, dass sie es toll finden würde, wenn sie wüsste, das ihre beste Freundin etwas mit ihren besten Freund gehabt hatte. Auch wenn es nur eine Nacht gewesen war, die sie zusammen verbracht hatten.
Tief in seinen Gedanken versunken, hatte Flynn nicht bemerkt, dass der Barkeeper ihn schon längst das Getränk vor ihm auf den Tresen gestellt hatte. Erst als dieser ihn darauf aufmerksam machte, schreckte Flynn aus seinen Gedanken. Schnell schnappte er sich das Glas und ging zu den beiden Mädchen zurück. "Hier, bitte", sagte er und hielt Valerie das Glas mit Tequlia Sunrise hin, bevor er sich wieder zu ihnen setzte.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 1:18 pm

Anya fing mit ihrer besten Freundin Valy ein Gespräch an, nachdem Flynn sich auf den Weg zur Bar gemacht hatte, um für Valy etwas zu holen. Aber obwohl das Gesprächsthema eigentlich nicht uninteressant war, schien Valerie ihr nicht so richtig zuzuhören.
Sie verfolgte ihren Blick und merkte, dass sie Flynn hinterhersah und...
Was zum...?
Anya konnte sich keinen Reim darauf machen, jedenfalls war sie stinksauer, dass Valy ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die sie eigentlich verdient hatte.
Sie wandte sich von Valerie ab und exte ihr Glas. Sie stellte es weg und schüttelte etwas wütend ihre Locken.
Dann bemerkte sie auch schon Flynn, der zurückkam. Als er Valerie ihren Drink überreichte, sagte Anya:
"Du hättest mir ruhig auch noch was mitbringen können..."
Schließlich sah sie wieder zu Valerie, etwas traurig.
Irgendwas ließ sie total depri werden...sie fühlte sich irgendwie auf einmal ziemlich allein...
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 2:19 pm

valy merkte natürlich, dass es anya ziemlich gegen den strich ging, das sie sie so wenig beachtete, doch sie konnte ihre gedanken einfach nicht von flynn losreißen.
als er ihr das getränk in die hand drückte und sie anlächelte, erwiderte sie das mit ihrem schönsten lächeln. dann wandte sie sich anya zu und riss sich zusammen.
mensch, das anya immer direkt so depri wird wenn man sie nicht beachtet...naja jetzt können wir flynn ja ins gespräch miteinbeziehen dann geht das schon wieder....
sie griff anyas thema nochmal auf und schenkte dem gesprächsstoff diesmal ihre volle aufmerksamkeit. doch sie merkte, dass flynn sie von der seite her ansah und tat als hätte sie es nicht bemerkt, um anya nicht wieder zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 4:22 pm

(occ: Anya: Du hast dein Gedränk jetzt schon zum zweiten Mal geext Very Happy)

"Sorry", entschuldigte er sich bei Anya, als diese ihn darauf aufmerksam machte, dass er ihr auch etwas zu trinken hätte mitbringen können. "Ich war etwas in Gedanken vertieft", erklärte er sich und warf Valerie einen Seitenblick zu.
"Wenn du noch willst, hole ich dir ein neues Getränk". Er erhob sich wieder von der Coach, auf der er sich erst vor ein paar Sekunden niedergelassen hatte. "Wieder so ein Mixgetränk? Oder diesmal etwas anderes?", fragte er Anya.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 4:58 pm

(ooc. Uuuups xDD naja... :o)

Anya zog die Augenbrauen hoch und beobachtete die beiden.
Komisch...sie sind heute echt komisch.
Anya hatte nun auch keine Lust mehr, mit Valerie über irgendwas zu reden.
Dann murmelte Flynn eine Entschuldigung. Anya lächelte leicht und sagte:
"Ja. Mir egal was. Die Hauptsache es ist hochprozentig!"
Als Flynn sie komisch ansah, schenkte sie ihm einen wütenden Blick und sagte:
"Jetzt geh schon..."
Sie wusste selbst nicht genau wieso, aber ihre Laune war nun auf einmal ganz weit unten.
Vielleicht weil hier so wenig los war,
Oder weil er nicht da war,
und jetzt benahmen ihre besten Freunde sich auch noch total komisch.
Tolle Party echt.
Momentan ging ihr einfach nur alles gegen den Strich. Sie war mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Am liebsten wäre sie alleine rausgerannt.
Sie sah Valerie traurig an...
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:33 pm

valy blieb natürlich nicht verborgen, dass trotz all ihrer bemühungen anyas laune ein tief erreicht hatte.
das gibts doch nicht, was ist mit ihr denn nur los?...ist sie vielleicht eifersüchtig, weil flynn und ich die augen nicht voneinander lassen können oder was?? ich versteh sie manchmal nicht...hmm naja..ihr problem...
valys gedanken schweiften wieder zu flynn, der anyas getränk an der bar holte.
"hey...weißt du eigentlich ob sonst noch irgendwelche interessanten leute zur party kommen?", fragte sie anya, die ihre gedanken anscheinend auch weit entfernt hatte schweifen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:04 pm

Anyas wütenden Blick ignorierend, ging Flynn, ohne noch etwas zu sagen, zur Bar und bestellte dort Anyas Getränk.
Auch er hatte bemerkt, dass ihre Laune auf den Tiefpunkt gesunken ist.
Hat sie vielleicht die Blicke zwischen mir und Valy bemerkt? Ist sie etwa eifersüchtig?, fragte Flynn sich. Er warf einen Blick über die Schulter und musterte seine beiden Freundinnen kritisch und stelle fest, dass beide wirkten als ob sie tief in Gedanken versunken wären.
Er schnappte sich das Getränk für Anya und ging zu den beiden zurück.
Wortlos hielt er Anya das Getränk hin, bevor er sich wieder auf die Coach fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:08 pm

valy warf flynn einen seitenblick zu, als dieser sich neben ihr auf die couch fallen ließ. "so und was machen wir jetzt?", fragte sie und wagte somit einen erneuten versuch, die stimmung etwas anzuheben, doch flynn zuckte nur mit den schultern und anya schien es aufgrund ihrer trübsinnigen gedanken gar nicht bemerkt zu haben. valy gab schließlich auf, ließ sich zurücksinken und nuckelte schlecht gelaunt an ihrem tequila sunrise.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:18 pm

Flynn zuckte nur mit den Schultern, als Valerie ihn fragte, was sie nun machen könnten. Er lehnte sich weiter zurück.
War Anya etwas eifersüchtig?, fragte er sich erneut und warf seiner besten Freundin einen fragenden Blick zu. Aber warum sollte sie? Wir sind doch nur gute Freunde. Plötzlich kam ihm etwas in den Sinn. Oder möchte sie etwa mehr als nur mit mir befreundet sein? Je länger er darüber nachdachte, desto unwahrscheinlicher kam es ihm vor. Anya und er waren schon ewig befreundet und sie hatte nie auch nur eine Andeutung, Geste oder auch ein Wort gesagt, dass sie mehr von ihm wollte. Er kam zu den Schluss, dass sie wohl so schlecht gelaunt war, weil sie von Valy und auch von ihm nicht wirklich beachtet worden war. Bestimmt trug auch die Tatsache, dass kaum Leute auf der Party waren zu ihrer schlechten Laune bei.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:33 pm

valy ließ wieder ihre gedanken schweifen, da ja sowieso nichts los war...
wenn ich doch nur was tun könnte um anya aufzuheitern...aber sie lässt ja nicht mit sich reden...und flynn ist auch keine große hilfe...apropos flynn...wieso sieht er mich eigentlich dauernd so schief von der seite an?? was soll das?? genauso hat es letztes jahr auch angefangen.....es lief ihr kalt und warm den rücken runter uns sie schüttelte sich leicht auf der couch. sie warf flynn einen blick zu, von dem sie hoffte, dass er aufreizend war.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:48 pm

Als Valeries aufreizender Blick ihn traf, flammten Bilder von ihren Onenightstand in seinen Kopf auf. Lenkt dich ab!, schalt er sich selbst. Sonst hast du gleich ein kleines Problemchen. Flynn versuchte sich abzulenken, indem er an die unerotischten Menschen und Sachen dachte, die ihm einfielen, was auch ein wenig half. Dennoch warf er Valerie einen warnenden Blick zu. Er hatte nichts dagegen den Onenightstand zu wiederholen, aber nicht hier und nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:54 pm

valerie verstand flynns blick und schaute ein wenig beschämt weg.
sie wusste, dass sich der onenightstand wiederholen würde, es war nur eine frage der zeit.
hhhhmmm...wenn doch nur mehr leute hier wären..dann würde es auch nicht auffallen, wenn flynn und ich mal kurz verschwinden...so ein mist...naja vielleicht später noch...
sie blickte anya an, die immer noch sehr weit weg zu sein schien mit ihren gedanken.
sie sieht si traurig aus...wenn ich doch nur was für sie tun könnte...
valerie hasste es, wenn ihre freunde traurig warn und sie nichts daran ändern konnte..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:59 pm

Froh, dass Valerie seinen Blick richtig gedeutet hatte, lächelte er sie leicht, ohne das Anya es bemerkte, an.
"Freust du dich schon auf Hogwarts?", stellte er ihr die selbe Frage, die er vorhin auch Anya schon gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:23 am

(ooc... boah, wenn ihr immer so viel postet weiß ich nie wie ich wieder reinkommen soll... No naja...ich geb mein bestes...Tröstet mich bitte Wink)

Anya sah traurig vor sich hin. Auf Valeries Frage ob noch jemand interessantes auf die Party käme, zuckte sie nur mit den Schultern.
Ich wünschte es wäre so...
Als Flynn zurück kam und ihr einen Drink in die Hand gab, sah sie ihn dankbar an. Sie fragte gar nicht erst was es war sondern nahm gleich einen kräftigen Schluck davon. Sie verzog kurz das Gesicht, wegen dem vielen Alkohol, aber dann schien es ihr für einen Moment etwas besser zu gehen.
Jedoch war dieser Moment gleich wieder vorbei und nun blickte sie nur mit leerem Blick auf die Tür und realisierte nicht mehr, was ihre beiden besten Freunde machten.
Die konnten ihr doch sowieso nicht helfen und machten gerade alles nur noch schlimmer.
Sie betrachtete weiter die Tür und hoffte, jemand würde hereinkommen. Naja nicht irgendjemand. Eigentlich erwartete sie jemand bestimmten, obwohl sie glaubte, dass er nicht auftauchen würde. Dieser Gedanke trug wahrscheinlich am meisten zu ihrer schlechten Laune bei.
Und es war nicht der einzige traurige Gedanke. Noch viel schlimmer war der Gedanke, dass er sie doch sowieso nicht mögen würde.
Eine kleine Träne floss langsam über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Valerie-Chantal Avery

Valerie-Chantal Avery


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : queidersbach

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:05 pm

valerie entging es nicht, dass anya neben ihr leise weinte. doch da sie weder wusst, was der grund dafür war, noch wie sie sie trösten sollte tat sie, als hätte sie nichts bemerkt. sie flüchtete sch wieder in ihre eigene gedankenwelt und dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn aus ihr und flynn damals mehr geworden wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lil_honeymonkey
Flynn McGregor

Flynn McGregor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.10.08

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:40 pm

Flynn war leicht mit der Situaton überfordert. Er wusste nie, wie er sich bei Gefühlsausbrüchen anderer verhalten sollte und fühlte sich daher immer unwohl.
Ungeholfen tätschelte er Anyas Schulter. "Schon gut", murmelte er, da ihm nicht bessers einfiel, was er sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Anastasia Danilova
Admin
Anastasia Danilova


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 32

*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:09 pm

Anya lächelte traurig als Flynn wenigstens versuchte sie zu trösten, dabei dachte sie sich, wie vollkommen dumm und peinlich es doch war, auf einmal so depri zu sein.
Aber sie konnte nichts dagegen tun.
Als Flynn Schon gut sagte, musste sie fast lächeln. Ihrer Meinung nach passte die Bemerkung gar nicht.
"Gar nichts ist gut!", erwiderte sie traurig und wischte eine Träne weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*+*Party*+* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *+*Party*+*   *+*Party*+* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*+*Party*+*
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of all Hope :: Out of Play :: Out of Play °Posten°-
Gehe zu: